Verslease nicht nur Teilnehmer sondern auch Co-Sponsor beim EIFELRENNEN 2010

Verslease nicht nur Teilnehmer sondern auch Co-Sponsor beim EIFELRENNEN 2010

Das Versicherungsmakler-Haus Milde&Partner GmbH war mit seiner Marke/Service Verslease nach 2009 wieder als Teilnehmer beim FHR 3-Stunden Langstreckenrennen dem Highlight des ADAC-Eifelrennen auf dem Nürburgring mit seinem Volvo P 1800 Racing dabei!

Zusätzlich war Verslease auf Initiative von Herrn Markus Herfort, Geschäftsführer der Classic Days Oldtimer- und Motorsport GmbH, Veranstalter der Schloss Dyck Classic Days – „TRIPS MEMORIAL ( www.classic-days.de ), zusammen mit der Nürnberger Versicherung ( www.nuernberger.de ) und Alberto Pants ( www.alberto-pants.com ) Co-Sponsor des Eifelrennen 2010 und präsentierte sich zusammen mit Alberto Pants im Grand Prix Fahrerlager mit den beiden Rennwagen Volvo P 1800 und Porsche 924 sowie im historischen Fahrerlager der Vorkriegsfahrzeuge im Nürnberger Zelt mit den hauseigenen Oldtimern Jaguar MK II und Ferrari 308 GT4. Die Nürnberger Versicherung, vertreten durch Herrn Andreas Politycki, Aufsichtsratmitglied und Vertriebsdirektor und Frau Anna Dücker, Vertriebsleiterin, ließ es sich nicht nehmen das komplette Buffet über drei Tage für alle Vorkriegsteilnehmer im ADAC-Zelt zu sponsorn und die Teilnehmer am Freitag Abend beim „Get together“ mit unter anderem frisch gegrillten „Nürnberger Würstchen“ zu versorgen.

Die Präsentationen waren ein voller Erfolg, da die Besucher und Teilnehmer Verslease auch auf verschiedenen Bannern auf dem Nürburgring-Gelände und unter jeder Startnummer der teilnehmenden ca. 1.000 Oldtimer wahrnahmen. Des weiteren wurde in Kooperation mit Alberto Pants dem Männerhosenhersteller aus Mönchengladbach eine Aufsehen erregende und super angenommene Promotion-Aktion gestartet:
Sieben zusammen gekettete Promoter gekleidet in Alberto-Hosen sowie Alberto Golf-Shirts versehen mit jeweils einem Buchstaben (Bilder sagen mehr als Worte) verteilten auf dem gesamten Gelände des Nürburgring Verslease-Flyer und Alberto € 5,00 Gutscheine bei einem Einkauf auf dem hauseigenen Online-Shop www.albertoshop.de .

Trotz des leider typischen Eifelwetters (viel Regen und Nebel, aber auch trockene Abschnitte) oder vielleicht auch gerade wegen dieser Witterungsverhältnisse hatten Dominikus Kaiser und Olaf Schickentanz mit ihrem mit neu überholten Getriebe versehenen Volvo viel Spaß im Training und beim 3-Stunden Rennen. Im Rennen waren die Beiden im strömenden Regen sogar schneller als der vom Dabeos-Racing frisch engagierte und nach eigenen Aussagen mit vielen tausenden Nordschleifenrunden versehene Ford-Testfahrer. Der „treue und zuverlässige“ Volvo P 1800 Racing hielt wieder einmal trotz beginnenden Differentialschaden durch und so konnte der Klassensieg herausgefahren werden.

Der nächste Einsatz des Verslease Teams ist das 4-Stunden Rennen auf der Lieblingsstrecke von Michael Schumacher dem anspruchsvollen Formel 1 Kurs in den Ardennen im Rahmen der SPA-Summer-Classics.

2018-04-24T14:19:41+02:00