6. Paderborn classic cars 04.09.2016

6. Paderborn classic cars 04.09.2016

80 liebevoll gepflegte Oldtimer sind am Sonntag bei der sechsten „Paderborn Classic Cars“ durch Ostwestfalen gerollt. Bereits zum 4. Mal war das Team „ Verslease“ mit am Start. Jedes zweite Jahr veranstaltet der Oldtimerclub Paderborn eine neue Oldtimerrallye. Die Strecke führt durch die wunderschöne Landschaft von Paderborn und Umgebung. Anhand eines Roadbooks müssen die Teilnehmer eine vorgegebene Strecke abfahren und haben somit die Möglichkeit die Fahrt zu genießen und die Landschaft zu erkunden. Langweilig wird eine solche Ausfahrt aber nicht, da an verschiedenen Zwischenposten interessante Aufgaben gelöst werden müssen.

Zum ersten Mal nahm Verslease im Jahr 2007 erfolgreich an der Rallye teil. Die Siegerehrung fand unter strahlendem Sonnenschein auf dem alten Marktplatz von Paderborn statt. Mehrere Besucher sammelten sich um den Platz und bejubelten die Teilnehmer bei der Ankunft am Ziel! Nach diesem ereignisreichen Tag wurde diese Veranstaltung zur Tradition.

In diesem Jahr hat das Wetter leider nicht immer mitgespielt, nichts destotrotz durfte man einen wunderschönen Tag mit anderen Oldtimerliebhabern genießen und verschiedene Ortschaften erkunden.

Wir freuen uns schon auf Die Rallye im Jahr 2018!!

Ihr Team Verslease

2016-09-09T11:30:15+00:00