Track Day Assen, Niederlande

Track Day Assen, Niederlande

Die Teilnahme erfolgte auf Porsche 924, der in der BOTOX-Beklebung auffuhr, welche im Zuge einer Kunstausstellung in Düsseldorf und Köln realisiert wurde.

Die Strecke in Assen war den ganzen Tag naß und es wurde sogar teilweise im strömenden Regen gefahren. So konnte Olaf Schickentanz den ganzen Tag das Fahren im Regen, bzw. auf nasser Strecke lernen. Die Bestätigung, dass das Lernen durchaus erfolgreich war, gab es von Veranstalter Michael Küke, der auch auf seinem Porsche 924 unterwegs war. Seiner Aussage nach, musste er ganze 10 Runden lang 105% geben, um am Porsche 924 von Olaf Schickentanz dran zu bleiben.

Das Preis/Leistungsverhältnis der Veranstaltung war hervorragend. Man hatte die Möglichkeit, den ganzen Tag soviel zu fahren, wie man wollte – ohne jegliche Gruppeneinteilung.

Die Veranstaltung wurde ermöglicht durch:

2015-09-30T19:52:17+02:00