Gleichmässigkeitsprüfung, Nürgburgring

Gleichmässigkeitsprüfung, Nürgburgring

Im Rahmen der Neuauflage des Eifelrennens durch den ADAC fand diese Gleichmäßigkeitsprüfung auf dem Nürburgring statt.

Bei herrlichem Wetter und perfekter Strecke nahmen Fahrer Olaf Schickentanz am Samstag und Dominikus Kaiser am Sonntag jeweils mit dem Porsche 924 Racing an diesem Event teil. Aufgrund der hervorragenden Verhältnisse, konnten beide bei wenig Verkehr auf der Strecke einiges an Erfahrungen auf der Nordschleife sammeln!

Es wurde jedem freigestellt, in welcher Geschwindigkeit er gleichmäßig fährt. Die daraus resultierenden Ergebnisse – die Gleichmäßigkeit betreffend – waren nicht gerade optimal, da das Interesse bei den Fahrern Kaiser und Schickentanz darauf zielte, möglichst viele und immer schnellere Runden hinzulegen.

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, die für jede Menge Spaß auf und an der Strecke sorgte.

2015-09-30T19:52:59+02:00