Techno Classica 2012

Techno Classica 2012

Seit drei Jahren nimmt das Team Verslease aktiv an der Messe Techno Classica in Essen teil. Begonnen hat alles im Jahre 2009. Zusammen mit der Firma Bratke aus dem Meilenwerk wurde ein
Stand in Halle 3 aufgebaut. Das Produkt Classic Verslease wurde vorgestellt. – Classic Verslease, der Spezialservice für Oldtimerversicherung- und Leasing. Im zweiten Jahr wurde ein erweitertes Produkt herausgegeben.

Gemeinsam mit dem Sachverständigenbüro Hüsges aus Willich und dem Motorengutachter Marc Rappen aus Duisburg gab es wieder einen großen Stand in Halle drei. Kunden und auch Interessenten kamen vorbei und wollten mehr wissen über die Zusammenarbeit der drei Firmen. Der Qualitypass und das Oldibook wurden vorgestellt. Geboten wird der Komplettschutz für den Oldtimer. Auch die altbewährte All Risk Deckung weckte weiteres Interesse. Schnell bemerkte man die positiven Auswirkungen der Messe. Die Oldtimerbesitzer hätten gerne den besten Schutz für Ihren Klassiker und den bekommen SIE natürlich bei uns. Die Tätigkeiten des Teams Verslease sprachen sich herum und so kam es in diesem Jahr dazu, dass gemeinsam mit dem Porsche Restaurateur Harald Hackenberg aus Langenfeld wieder ein Stand auf der Messe aufgebaut wurde. Es hat großen Spaß gemacht und man konnte neue Interessenten für sich gewinnen. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf ein neues Thema, mit welchem sich Verslease auf der Messe zeigen wird.

2015-09-30T19:08:51+02:00