Classic Days auf Schloss Dyck 2012

Classic Days auf Schloss Dyck 2012

Auch in diesem Jahr war das Team Verslease wieder bei den Classic Days auf Schloss Dyck vertreten. Zusammen mit der Nürnberger Versicherung haben wir einen Stand auf der Apfelwiese für Kunden und Interessenten vorbereitet. Wie schon letztes Jahr, nahm das Verslease Team wieder aktiv am Geschehen der Classic Days teil, so waren die Prolog Rallye und die Rundkursfahrten in der Gruppe MODERN Teil des Programms.

Zur Prolog Rallye am Freitag sind für das Teams Verslease an den Start gegangen, Marie-Luis Heidel und Joss Schuh im Volvo P 1800, Susann Müller und Marc Pollok im Porsche 924, sowie der Jaguar MK II gefahren von Berthold Schmitz.

Vom Schloss Dyck aus ging es durch den Niederrhein zum Schloss Krickenbeck wo es bei schönstem Sommerwetter einen kleinen Mittagssnack für alle Teilnehmer der Prolog Rallye gab.
Mit dem abendlichen Grillabend im Schlosshof fand der erste Tag ein gelungenes Ende.

Die Läufe am Samstag bestritten Olaf Schickentanz und Marc Pollok im Volvo P 1800 in der Gruppe MODERN. Bei schönem Wetter waren der Stand des Team Verslease und der Nürnberger ein gut besuchter Punkt auf den Classic Days, wo viel Zeit blieb um neuen Kunden unsere Dienstleistung Verslease näher zu bringen.

Mit einem gemeinsamen Essen im Infield Zelt hat man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Am Sonntag haben wir prominenten Besuch am Stand empfangen. Rennfahrer Jochen Mass kam zur Autogrammstunde und nahm sich auch die Zeit um einige nette Gespräche mit dem Verslease Team zu führen.

Auch Sir Stirling Moss, Ehrengast der Classic Days 2012, nahm sich die Zeit für Gespräche . Nach 3 sonnigen und erfolgreichen Tagen fanden die Classic Days 2012 am Sonntagabend ihr Ende.

2015-09-30T19:06:06+02:00